leitec® News

Gemeinsam arbeiten. Gemeinsam erleben.

Unser Betriebsausflug
in den Wilden Westen

Bestes Wetter begleitete uns auf der Fahrt in den Harz. Unser Ziel: Die Westernstadt Pullman City. Dort angekommen ließen wir gut gelaunt die aufwändig und detailliert nachempfundene Wild-West-Atmosphäre auf uns wirken.

Diese abenteuerlichen Eindrücke verarbeiteten wir dann bestens versorgt bei Kaffee, Kuchen, belegten Brötchen und kühlen Getränken. So waren wir auch optimal vorbereitet für das Highlight des Tages: Die „Great Wild West Show“ erzählte eine packende und ganz eigene Geschichte des Wilden Westens – von den ersten Siedlern und den Ureinwohnern Amerikas bis hin zu den großen Rindertrails. Die rund 50 Statisten, Bisons und Texas Longhorns gaben wirklich alles und boten uns eine großartige Show.

Abends wurde es dann deftig: Ein warm-kaltes Westernbuffet füllte unsere Energie-Reserven wieder auf, damit wir den Abend bei Live-Musik und in bester Stimmung miteinander verbringen konnten.

In der Westernstadt Pullman City im Harz wird den Besuchern einiges geboten – wie zum Beispiel die "Great Wild West Show".

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne auf Social Media: