leitec® News

Unglaublich - Wir haben gewonnen!

Beste Arbeitgebermarke: leitec® gewinnt den ELMAR

Gestern haben wir bereits über unsere Nominierung informiert. Heute dürfen wir Ihnen voller Stolz mitteilen: Der ELMAR-Markenpreis für die beste Arbeitgebermarke geht in diesem Jahr nach Heilbad Heiligenstadt – an leitec®! 

Dieser Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben: In Düsseldorf trafen sich die Nominierten aus allen Bereichen vorab zum Markenforum. Hier stand Networking im Vordergrund und wir hatten Gelegenheit, neue Kontakte zu beeindruckenden Branchenpartnern zu knüpfen. 

Im Anschluss wurde bei der ELMAR-Night die feierliche Preisverleihung durchgeführt. Bereits seit 2008 wird dieser prestigeträchtige Preis verliehen und dementsprechend professionell und kurzweilig lief die Veranstaltung ab. Vielen Dank an das Team der Initiative „Elektromarken. Starke Partner.“ für die tolle Organisation!

Abschließend geht unser Dank natürlich auch an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Ein ausgezeichneter Arbeitgeber lebt von seinen ausgezeichneten Angestellten. leitec® ist stolz auf dieses professionelle und sympathische Kollegium!

gewonnen-elmar-markenpreis

Der Lohn für harte Arbeit: Michael und Bernd Apitz (hier mittig) nehmen sichtbar glücklich den ELMAR für die beste Arbeitgebermarke in der deutschen Elektrobranche entgegen.

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne auf Social Media:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.