leitec® News

Der Viertbeste Thüringens

Tim Friedmann belegt Platz 4 beim Thüringer Landesentscheid

Er hat sich glänzend geschlagen in einem Teilnehmerfeld aus vielversprechenden jungen Fachkräften: Tim Friedmann, unser Eigengewächs aus der leitec®-Akademie, hat den 4. Platz belegt beim Thüringer Landesentscheid der Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik.
 
Während der Fachmesse EFA:ON hat Tim sein Können an einer ihm unbekannten elektrotechnischen Aufgabe bewiesen – unter den professionellen Augen der Fachjury und während des kontinuierlichen Stroms der Messe-Besucher.
 
Mit vor Ort waren unser Geschäftsführer Ralph Reinhardt und unser technischer Betriebsleiter Thomas Bachmann, die mit Tim mitgefiebert und direkt nach seinem erfolgreichen Abschneiden mit ihm gefeiert haben.
 
Du möchtest auch in der leitec®-Akademie durchstarten? Entdecke jetzt unsere Ausbildungsberufe:
Haben mitgefiebert und mitgefeiert: Geschäftsführer Ralph Reinhardt (l.) und der technische Betriebsleiter Thomas Bachmann (r.) waren mit Tim Friedmann (m.) vor Ort.
Herausfordernd: In einer bestimmten Zeit musste Tim Friedmann eine elektrotechnische Aufgabenstellung absolvieren.
Kann sich sehen lassen: Platz 4 von 9 in ganz Thüringen!

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne auf Social Media: