leitec® News

Spende für den Kindergarten in Uder

Kleine Geste, große Freude: Neue Spielgeräte für den katholischen Kindergarten in Uder.

Vor allem die Kleinsten unter uns hatten es in den letzten anderthalb Jahren nicht leicht: Die Isolation von den Freunden und Spielgefährten sowie der Wegfall von Vereins- und Freizeitaktivitäten schränkten soziale Kontakte und gesunde Bewegung massiv ein.

Umso mehr freut es uns, dass mittlerweile ein Hauch von Normalität in unseren Kindergärten und Schulen Einzug hält. Deswegen haben wir gerne einen kleinen Teil dazu beigetragen, dass im Uderaner Kindergarten ausgiebig getobt und gespielt werden kann.

Mit den neuen Schaukeln und Spielgeräten möchten wir weitere Anreize für ausgelassenes und gesundes Spielen schaffen.

Wir wünschen allen Kindern viel Freude mit ihrem neuen Fuhrpark!

Spende an den Kindergarten in Uder.

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne auf Social Media: