leitec® News

Rundenbestzeit nur knapp verfehlt beim Azubi-Sommerfest 2022

Spannung, Spaß & Teamgeist: Das leitec® Azubi-Sommerfest 2022

Am vergangenen Freitag haben unsere Azubis ihr fahrerisches Können unter Beweis gestellt: Im Kart Center in Heilbad Heiligenstadt sind die jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der längsten kombinierten Innen- und Außenstrecke im Herzen Deutschlands um die Wette gefahren.

Gespannt haben Geschäftsführer Bernd Apitz, Ausbildungsleiter Dominik Kühn und Personalleiter Jürgen Jünemann das rasante Rennen gegen die Zeit verfolgt. Dabei haben unsere Azubis alles gegeben, denn die Rundenbestzeit von 67 Sekunden wurde nur knapp verfehlt.

Hier die drei besten Platzierungen:

1. Paul Kahlmeier: 70 Sekunden
2. Arman Rezaie: 72 Sekunden
3. Moritz Gremler: 73 Sekunden

Nach der Siegerehrung mit Pokalen und Gutscheinen wurden die leergefahrenen Akkus gemeinsam wieder aufgeladen – durch kühle Getränke und Thüringer Bratwurst auf der leitec®-Terrasse. Dort haben wir mit Musik bis in die Abendstunden gemütlich gefeiert und den schönen Tag ausklingen lassen.

Das Azubi-Sommerfest 2022 war ein voller Erfolg: Der Teamgeist wurde beim gemeinsamen Kartfahren und bei der anschließenden Feier nachhaltig gestärkt.

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne auf Social Media: