leitec® News

Nachhaltig unabhängig: Die Energie-Fachtagung

Volles Haus bei der Energie-Fachtagung von leitec®

Am vergangenen Donnerstag durften wir im Rahmen unserer Energie-Fachtagung viele tolle Gäste in unserem Hause begrüßen. Das Thema: Wie können Unternehmen Energiekosten senken, die eigene Energieversorgung sicherstellen und dabei ein Stückweit unabhängiger von externen Einflüssen werden? Die Antworten lieferten einerseits unsere kompetenten Fach-Referenten von Schneider Electric, Viessmann, Fenecon GmbH und von der EWS GmbH. Vielen Dank für die inspirierenden Vorträge rund um die Energien der Zukunft!

Zusätzlich lieferten wir diese Antworten auch selbst: Mit unserem neuen Geschäftsbereich

leitec® SmartEnergy: Nachhaltig unabhängig. Die Energie-Komplettlösung für Unternehmen.

Diese smarte Bündelung verschiedener Zukunfts-Technologien durften wir gestern im Zuge der Veranstaltung ganz offiziell vorstellen.

Wir möchten uns bei allen Gästen und Referenten für die gelungene Energie-Fachtagung bedanken. Von den informativen Vorträgen über die praktischen Einblicke am eigenen Firmengebäude bis hin zum lockeren Ausklang bei leckerem Essen, kühlen Getränken und wertvollen Gesprächen: Es war ein wunderbarer Tag mit Ihnen allen.

Bei vier spannenden Vorträgen der Referenten von Schneider Electric, Viessmann, Fenecon und von EWS wurden im Rahmen der Energie-Fachtagung die energetischen Fragen und Chancen der Zukunft professionell erläutert.

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne auf Social Media: