leitec® News

Meister der Elektrotechnik

Silvio Manegold geht seinen Weg mit leitec®

Silvio Manegold verkörpert die Ideale von leitec®. Zuverlässigkeit, Durchhaltevermögen und der Drang, sich stets zu verbessern begleiten ihn, seit er seine Ausbildung in der leitec®-Akademie begann und sie leistungsbedingt frühzeitig absolvierte.

Mit Fleiß und Engagement erarbeitete sich Herr Manegold dann die Stellungen als Obermonteur und anschließend als Bauleiter. Nun folgt der nächste Meilenstein in seiner Karriere: Herr Manegold darf sich nun „Meister der Elektrotechnik“ nennen, denn er hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden. Nun hält er seinen wohlverdienten Meisterbrief in den Händen.

Ebenfalls in den Händen hält er einen Präsentkorb, den ihm die Geschäftsführer Michael Apitz und Ralph Reinhardt überreichten, während sie Herrn Manegold zu seiner Leistung gratulierten.

Wir sind stolz darauf und dankbar dafür, dass engagierte Mitarbeiter wie Silvio Manegold ihren Weg bei und mit leitec® gehen.

Das gesamte leitec®-Team gratuliert Herrn Manegold zu seiner Leistung und wünscht ihm für seinen weiteren Werdegang alles Gute!

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne auf Social Media: