leitec® News

Ein Arbeitgeber der Zukunft

leitec® erneut ausgezeichnet: Ein Arbeitgeber der Zukunft!

„Hier wird honoriert, mit welcher Innovationskraft und wie digital sowie nachhaltig Unternehmen arbeiten“erklärte Prof. Dr. Greiling, Geschäftsführer des Instituts für Workflow-Management.

Eines dieser honorierten Unternehmen war leitec®! Doch nicht nur für die Auszeichnung zum „Arbeitgeber der Zukunft“, sondern vor allem für das Networking reiste daher unser Geschäftsführer Bernd Apitz vergangene Woche nach Essen, um sich mit 1.300 Unternehmerinnen und Unternehmern über Zukunfts-Themen auszutauschen.

Ergänzt wurde die feierliche Fachtagung durch Redebeiträge, Interviews und Masterclasses mit der TOP-Riege des deutschen Managements: Martkin Kind, Hans-Joachim Watzke, Ines Woermann – der Schedule war ein Who’s who des etablierten Unternehmertums.

„Die Stimmung war fantastisch und auf die Auszeichnung sind wir natürlich stolz, doch das wertvollste an diesem Tag waren die Gespräche, die Inputs und die neugewonnenen Erkenntnisse, mit denen wir neue Impulse bei leitec® setzen werden“resümiert Bernd Apitz.

Abschließend geht unser Dank natürlich an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Ein ausgezeichneter Arbeitgeber lebt von seinen ausgezeichneten Angestellten!

Innovativ, modern, digital: Hochkarätige Speaker, spannende Insights zu wichtigen Zukunftsthemen und 1.300 Unternehmerinnen und Unternehmer verwandeln den DUP UNTERNEHMER TAG im Essener Colosseum zum Networking-Event der Extraklasse.

Picture Credit: Offenblende/Andrej

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne auf Social Media: