leitec® News

Gemeinsam ins neue Jahr

Frischer Schwung für 2024!

Wir sind bereits mittendrin im noch jungen Jahr 2024. Auf den Projektbaustellen, in den Büros, in den Meeting-Räumen und in der leitec®-Akademie: Überall arbeiten wir nach den besinnlichen Feiertagen wieder intensiv und mit frischem Schwung an besonderer Gebäudetechnologie von Morgen.

Doch für frischen Schwung muss man erstmal Anlauf nehmen. Dafür eignen sich gemeinsame Momente der Freude, des Genusses und der Unbeschwertheit sehr gut – wie zum Beispiel während unserer Weihnachtsfeier, die wir heute vor einem Monat in der Waldgaststätte „Forsthaus Kellner“ gefeiert haben.

Geschäftsführer Bernd Apitz richtete während einer Begrüßungsrede seinen Dank an die Belegschaft und ließ das Jahr Revue passieren. Anschließend wurde der gemeinsame Abend genossen bei einem erlesenen Buffet, kühlen Getränken und guter Musik.

Auch an dieser Stelle möchten wir noch einmal Danke sagen: Danke an unsere Mitarbeiter, die Energiequelle unserer Unternehmens. Vielen Dank für den Einsatz, die Leidenschaft und die Treue des zurückliegenden Jahres!

Mit schönen Erinnerungen im Kopf und frischem Schwung im Rücken freuen wir uns auf 2024 und die Chancen, die dieses Jahr bereithält!

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne auf Social Media: