leitec® News

Seit 10 Jahren ein Teil von leitec®

Stephan Klaus feiert 10 Jahre Betriebszugehörigkeit

Aus der Ziffer ist nun eine Zahl geworden – und wie alle Mitarbeiter ist Stephan Klaus mehr als nur eine Nummer bei leitec®: Wir gratulieren ihm ganz herzlich zum 10-jährigen Jubiläum als Teil unseres Unternehmens!

Herr Klaus ist in seine aktuelle Tätigkeit beim Steuerungs- und Verteilungsbau hineingewachsen und von dort mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Neben der Tatsache, dass er seit jeher den verantwortungsvollen Inhalten seines Aufgabenbereichs zuverlässig nachkommt, zeichnen ihn auch seine Qualitäten als Praxisbegleiter für unsere Auszubildenden aus.

Wie es bei leitec® guter Brauch ist, nahm Geschäftsführer Bernd Apitz die Ehrung von Herrn Klaus gerne persönlich vor. Er bedankte sich für dessen Engagement und wünschte ihm „mit Gesundheit und Energie in die Zukunft“ stellvertretend für das gesamte Unternehmen alles Gute.

leitec®-Geschäftsführer Bernd Apitz (l.) beglückwünscht Stephan Klaus (r.) zu seinem 10-jährigen Jubiläum bei leitec®.

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne auf Social Media: