leitec® News

Ein Teil von leitec®

Jonas Bode feiert 10-jähriges Firmenjubiläum

Die Energiequelle unseres Unternehmens? Das sind unsere Mitarbeiter! Deswegen freut es uns besonders, wenn sie uns lange treu bleiben.

Vom Auszubildenden bis zum Bauleiter: Jonas Bode ist eines unserer „Eigengewächse“, auf die wir ganz besonders stolz sind. In der leitec®-Akademie hat er sein Handwerk von der Pike auf gelernt und sich bis zum Bauleiter hochgearbeitet.

Wie es bei leitec® guter Brauch ist, nahm Geschäftsführer Bernd Apitz die Ehrung von Herrn Bode gerne persönlich vor. Er bedankte sich für dessen Engagement und wünschte ihm „mit Gesundheit und Energie in die Zukunft“ stellvertretend für das gesamte Unternehmen alles Gute.

Auf die nächsten 10 Jahre!

Feiert 10 Jahre bei leitec®: Bauleiter Jonas Bode.

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne auf Social Media: