leitec® News

Ein Grund zum Strahlen

Doris Ebeling feiert 60. Geburtstag

Akribisch, zuverlässig, freundlich: Doris Ebeling strahlt nicht nur selber, sondern sie bringt auch unseren leitec®-Sitz in Heiligenstadt zum Strahlen – jeden Tag. 

Allein dafür hat sich Frau Ebeling als Reinigungs- und Servicekraft schon ein riesiges Dankeschön verdient. Doch jetzt haben wir zusätzlich noch die große Freude, ihr zum 60. Geburtstag gratulieren zu dürfen! 

Deswegen möchten wir Frau Ebeling, die seit fünf Jahren mit viel guter Energie für einen Firmensitz zum Wohlfühlen sorgt, für das neue Lebensjahr alles Gute wünschen und ihr für die hervorragende Arbeit danken, die sich in unseren Fenstern, auf unseren Fluren und im gesamten Gebäude sichtbar widerspiegelt. 

Wir hoffen, dass die selbstgebastelte Geld-Torte schmeckt.

Alles Gute wünscht das gesamte leitec®-Team!

Sorgt seit fünf Jahren für Ordnung und Sauberkeit im leitec®-Firmensitz: Wir gratulieren Doris Ebeling ganz herzlich zum 60. Geburtstag!

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne auf Social Media: