leitec® News

Drinks, Snacks & Sounds

Das leitec®-Sommerfest 2023 mit
Live-Musik

Was sind die wichtigsten Punkte für ein gutes Fest? Genau: Kühle Getränke, leckere Häppchen, eine schöne Location und gute Musik!
 
Das alles erwartete unser Team beim diesjährigen leitec®-Sommerfest: Der Vitalpark Eichsfeld-Therme Heilbad Heiligenstadt stellte uns eine stilvolle leitec®-Area zur Verfügung, wo wir mit leckeren Snacks und einer attraktiven Getränkeauswahl versorgt worden sind.
 
Gemeinsam bereiteten wir uns so auf das Highlight des Abends vor: Denn die Depeche-Mode-Cover-Band FORCED TO MODE spielte im Zuge des Benefizkonzerts der Eichsfelder Sparkassen live im Vitalpark! Nach einem heftigen Wolkenbruch, der pünktlich zum Konzertbeginn endete, ließen sich unsere Mitarbeiter und Ihre Partnerinnen und Partner von dem energiegeladenen Set der Tribute-Band mitreißen.
 
Wir freuen uns schon auf das nächste leitec®-Event!
Zu Gast im Vitalpark: Beim Sommerfest geht es um gemeinsame Erlebnisse, eine gute Zeit als Team und viel Spaß bei besonderen Aktivitäten.

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne auf Social Media: