leitec® News

Eine besondere Auszeichnung:
Jonas Degenhardt gehört zu Deutschlands
besten Auszubildenden!

Deutschlands beste Auszubildende der SHK- und Elektrobranche

Als größter und umfassendster Dienstleister für Elektro- und SHK-Handwerksbetriebe in Deutschland hat die e-masters GmbH & Co. KG auch dieses Jahr wieder Deutschlands beste Auszubildenden gekürt. Mit dabei: Unser ehemaliger Auszubildender Jonas Degenhardt.

Jonas hat gemeinsam mit zwei leitec®-Kollegen seine Ausbildung leistungsbedingt schon frühzeitig abgeschlossen (wir berichteten). Zudem waren seine Leistungen so herausragend, dass er damit zu den 15 besten Auszubildenden Deutschlands in der Elektro- und SHK-Branche zählt. 

Wir gratulieren unserem ehemaligen Azubi und neuem Mitarbeiter Jonas Degenhardt zu dieser besonderen Auszeichnung und wünschen ihm viel Spaß bei dem Ausflug, den er gewonnen hat: Gemeinsam mit den anderen 14 besten Auszubildenden unternimmt er eine Tour nach Tauberbischofsheim. Dort erwartet ihn unter anderem ein Fechttraining mit Deutschlands Olympia-Fechtprofis!

 

Einer der 15 besten Auszubildenden Deutschlands im SHK- und Elektrobereich: Jonas Degenhardt.

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne auf Social Media: