leitec® News

Unsere Azubis auf der Überholspur

leitec®️-Azubis beenden vorzeitig und erfolgreich ihre Ausbildung

Unser Azubi-Jahrgang ist auf der Überholspur: Leistungsbedingt haben drei unserer Auszubildenden mit einer vorgezogenen Abschlussprüfung ihre Ausbildung frühzeitig und erfolgreich beenden können. Nun starten die Absolventen mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in Ihre weiterführenden Karrieren bei leitec®. In zahlreichen praktischen und theoretischen Einheiten wurden behutsam und nachhaltig sowohl Fachwissen als auch praktisches Handwerkszeug erlernt und gefestigt.

Ermöglicht wurde die vorgezogene Abschlussprüfung einerseits durch das starke Engagement unserer drei ehemaligen Azubis, andererseits durch die zusätzlichen Lerninhalte unserer leitec®-Akademie. Hier werden von internen Ausbildern additiv zur Berufsschule wichtige Kenntnisse aus Praxis und Theorie vermittelt.

Unsere glücklichen Absolventen:
• Philipp Göbel zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
• Jonas Huke zum Technischen Systemplaner für elektrotechnische Systeme
• Jonas Degenhardt zum Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik

Das gesamte Team gratuliert herzlich zur bravourös bestandenen Abschlussprüfung und zum Eintritt in die Fachbereiche. Wir danken auch allen, die diese Ausbildung praktisch und theoretisch begleitet haben.

leitec®️ – Mit Energie in die eigene berufliche Zukunft.

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne auf Social Media: