Die Azubi-Weihnachtsfeier 2022

Ein stimmungsvoller Jahresabschluss

Auch unsere Auszubildenden haben sich in besinnlicher Atmosphäre auf das bevorstehende Weihnachtsfest eingestimmt. Die Gaststätte „Zur Traube“ in Heilbad Heiligenstadt bot die perfekte Kulisse dafür.

Gemeinsam mit Geschäftsführer Bernd Apitz und Ausbildungsleiter Dominik Kühn blickten unsere jungen Mitarbeitenden auf das Ausbildungsjahr 2022 zurück: Die Ergebnisse in den Zwischenprüfungen wurden resümiert und die kollektiven Top-Leistungen in Theorie und Praxis wurden gewürdigt.

Neben den würdigenden Worten wurden auch personalisierte Geschenke verteilt: Kopfhörer mit dem leitec®-Logo, Powerbanks und Thermoskannen versteckten sich in den prall gefüllten Präsent-Tüten, die unsere Auszubildenden überreicht bekamen.

Vielen Dank an die Familie Knitter, die uns den Abend mit leckeren Gerichten, Getränken und jeder Menge Gastlichkeit sehr angenehm gestaltet hat!

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne auf Social Media: