leitec® News

30-jähriges Firmenjubiläum von Frank Müller

Erster Auszubildender: Frank Müller seit 30 Jahren bei leitec®

Treue und Zuverlässigkeit sind vor allem in bewegten Zeiten hervorzuheben. Die 30-jährige Betriebszugehörigkeit von Frank Müller ist ein solcher Fall.

Für diese Treue und von Erfolg geprägte Karriere bei der leitec® Unternehmensgruppe hat sich Geschäftsführer Bernd Apitz nun bei Frank Müller bedankt: „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für uns das wichtigste Kapital und die Energiequelle unseres Unternehmens“, betonte Bernd Apitz während der Ehrung des Jubilars. 

Seine persönliche Energie lässt Frank Müller bereits seit seiner Ausbildung – als erster Auszubildender überhaupt bei leitec® – in das Unternehmen einfließen. Fleiß und Engagement haben ihn bis zum Bauleiter aufsteigen lassen. 

„Weiterhin mit Gesundheit und Energie in die Zukunft“ – das wünschte Apitz dem Jubilar stellvertretend für das gesamte leitec®-Kollegium und bedankte sich bei Frank Müller für dessen jahrelange Loyalität.

Geschäftsführer Bernd Apitz (links) dankt Frank Müller (rechts) für 30 Jahre Treue und Engagement bei leitec®.  

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne auf Social Media: