leitec® News

Seit 17 Jahren ein Teil von leitec®

Matthias Lott feiert seinen 60. Geburtstag

Bereits seit stolzen 17 Jahren ist er ein geschätzter Teil unseres Teams: Matthias Lott – seines Zeichens bauleitende Elektrofachkraft – feiert seinen 60. Geburtstag.

Zu diesem Anlass überbrachte ihm Geschäftsführer Bernd Apitz neben Glückwünschen und Worten des Danks auch ein passendes Geschenk.

In dem knappen fünftel Jahrhundert seiner Betriebszugehörigkeit hat Matthias Lott eine positive Prägung bei leitec® hinterlassen. Als erfahrener Profi in seinem Fachgebiet ist der Bauleiter eine verlässliche Stütze in jeglicher Hinsicht. Auch unseren Auszubildenden kommt sein Erfahrungsschatz zugute.

Das gesamte leitec®-Team gratuliert Matthias Lott ganz herzlich zum 60. Geburtstag. Auf weitere gemeinsame Projekte, Erfolge und gesellige Stunden!

Ein glücklicher Jubilar: Matthias Lott wurde von Geschäftsführer Bernd Apitz mit Geschenken und Glückwünschen bedacht.

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne auf Social Media: