leitec® News

Er formt die Zukunft von leitec®

Ausbildungsleiter Dominik Kühn feiert 40. Geburtstag

Ein Grund dafür, warum unsere leitec®-Akademie regelmäßig erfolgreiche Absolventen hervorbringt, ist Ausbildungsleiter Dominik Kühn: Herr Kühn ist ein fachlich versierter und geschätzter Mitarbeiter, der zudem noch einen hervorragenden Umgang auf Augenhöhe mit unseren jüngsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern pflegt.

Darum ist es wenig verwunderlich, dass Herr Kühn heute zu seinem 40. Geburtstag neben den Präsenten der Geschäftsführer Michael Apitz und Ralph Reinhardt (5L-Fassbier & 40€ Guthaben für die leitec®-Shopping-Card) auch von seinen Schützlingen mit Glückwünschen und Geschenken bedacht worden ist: Die Auszubildenden stellten für ihren Ausbildungsleiter in Eigenregie eine tolle Präsentbox zusammen und überreichten sie Herrn Kühn mit vielen freundlichen Worten des Danks.

Das gesamte leitec®-Team wünscht Herrn Kühn zu seinem 40. Geburtstag alles Gute und sagt „Danke“ für seine hervorragende Arbeit!

 

Geschäftsführer Michael Apitz (l.) und Ralph Reinhardt (r.) gratulieren Dominik Kühn zum 40. Geburtstag.
Auch von seinen Auszubildenden wurde Herr Kühn mit Geschenken und Glückwünschen bedacht: Jolina Hey (l.) überreichte im Namen aller Azubis eine Präsentbox.

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne auf Social Media: