leitec® News

Engagement für den Sport in der Region

Spontaner Besuch: Der Kreisoberliga-Meister aus Heiligenstadt bedankt sich bei leitec® für die Unterstützung

Es war eine erfolgreiche Saison: Die zweite Garde des 1. SC 1911 Heiligenstadt e.V. konnte das Rennen um die Meisterschaft in der Kreisoberliga für sich entscheiden. Dabei zierte der leitec®-Schriftzug die Trikots des energiegeladenen Meisters, denn wir unterstützen bereits seit vielen Jahren aus Überzeugung und Verbundenheit den Sport in der Region.

Für diese Unterstützung bedankte sich heute Thomas Gabel als Vertreter der 2. Mannschaft und des Gesamtvereins bei unserem Geschäftsführer Michael Apitz. Dazu überreichte Gabel ein Trikot des heimischen Kreisoberliga-Meisters sowie ein Meisterschaftsfoto. Beide Devotionalien werden würdige Plätze im leitec®-Firmensitz einnehmen, um noch lange an diesen tollen Erfolg zu erinnern.

Doch nach dem Titel ist vor der Saison: Wir wünschen der zweiten Mannschaft des 1. SC 1911 Heiligenstadt e.V. eine optimale Vorbereitung sowie eine verletzungsfreie und ähnlich erfolgreiche Spielzeit 2022/23!

Ein sportliches Dankeschön: Thomas Gabel (l.) bedankt sich stellvertretend für den 1. SC 1911 Heiligenstadt e.V. und dessen zweite Mannschaft bei leitec®-Geschäftsführer Michael Apitz (r.) für die Unterstützung der vergangenen Jahre.

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne auf Social Media: