leitec® News

Erweiterung der Geschäftsleitung
in der leitec® Gebäudetechnik GmbH

Die neue starke Führungsspitze

Als sozialbewusster Arbeitgeber ist es uns wichtig, dass wir für die Zukunft optimal aufgestellt sind. So können wir auch in den kommenden Jahren für unsere Kunden komplexe Projekte mit hohen Anforderungen umsetzen – und unseren geschätzten Mitarbeitern einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz garantieren.

Daher ist eine Erweiterung der Geschäftsführung der nächste logische Schritt in unserer Firmenhistorie. Mit Ralph Reinhardt haben wir nicht nur einen fachlich versierten Elektromeister in unseren Reihen. Vielmehr ist Herr Reinhardt bereits seit 19 Jahren ein wichtiger Bestandteil von leitec® und hat in den letzten 10 Jahren als Betriebsleiter und Prokurist starke Impulse gesetzt.

Nachfolgend wird Herr Thomas Bachmann die Stelle als technischer Betriebsleiter im Elektrobereich übernehmen. Als Betriebswirt und staatlich geprüfter Techniker in Elektrotechnik ist Herr Bachmann ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter. Schon in 2006 kam er als Auszubildender in unser Unternehmen und steht sinnbildlich für die Chancen, die leitec® seinen Mitarbeitern bietet.

Somit freuen wir uns mitteilen zu dürfen, dass Herr Reinhardt ab Januar dieses Jahres in die Geschäftsleitung bestellt worden ist. Als starke Führungsspitze werden Bernd Apitz, Michael Apitz und Ralph Reinhardt die Weichen der Unternehmensführung mit Erfahrung und Innovationsgeist gemeinsam auf Zukunft stellen.

 

So starten wir mit frischem Wind und bestens aufgestellt in das neue Geschäftsjahr. Ihnen allen wünschen wir für 2022 alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Erfolg.

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne auf Social Media: