30 Jahre leitec.

Wir sagen Danke.

30 Jahre leitec.

Seit nunmehr drei Jahrzehnten helfen wir dabei Gebäude intelligenter, produktiver und effizienter zu gestalten. In dieser Zeit ist es uns gelungen, zum leistungsfähigsten Unternehmen in Mitteldeutschland im Bereich der Energie- und Gebäudetechnik zu werden.

Das Engagement unserer Mitarbeiter und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern waren die Triebfedern für unseren Erfolg. Aus diesem Grund möchten wir uns bei allen, die uns in den letzten 30 Jahren begleitet haben, herzlichst bedanken.

Für unsere Kinder und alle nachfolgenden Generationen ist es bedeutsam, dass wir weiterhin couragiert vorangehen. Deswegen werden wir uns weder als Arbeitgeber noch als Partner auf unserem Erfolgen ausruhen. Vielmehr werden wir uns intensiv mit den Themen von morgen auseinandersetzen und neue Technologien aktiv mitgestalten.

Auf eine erfolgreiche und gemeinsame Zukunft!