leitec® Weihnachtsfeier 2018 der Auszubildenden

 

Die diesjährige leitec® Azubi-Weihnachtsfeier begann mit einem leckeren Essen in der Taverna Poseidon in Heiligenstadt.

Zur Eröffnung der Weihnachtsfeier richtete der Geschäftsführer Herr Apitz anerkennende Worte an die Auszubildenden und überreichte wertvolle personalisierte Geschenke.

Nachdem sich alle gestärkt hatten ging es sehr sportlich im Cosmic Bowling Center in Heiligenstadt, um die Wette der besten Würfe, weiter.

Mit von der Partie waren Geschäftsführer Bernd Apitz, Betriebsleiter Ralph Reinhardt, Ausbildungsleiter Ulrich Schnellhardt und Personalleiter Jürgen Jünemann.

Alle haben sich tapfer geschlagen. Die drei besten Bowler wurden prämiert:

1. Sebastian Rödiger          232 Punkte

2. Jürgen Jünemann           200 Punkte 

3. Justin Trapp                   191 Punkte

Abschließend wurden alle mit den besten Weihnachtswünschen und alles Gute für das Jahr 2019 verabschiedet.



Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren