Projekttag im Handwerk bei der leitec® Unternehmensgruppe

Am 04.04.2019 waren11 Kinder und 2 Lehrer der Theodor-Storm-Grundschule in Heilbad Heiligenstadt bei der leitec® Unternehmensgruppe im Haus und haben im Zuge ihrer Projekttage eine Betriebsbesichtigung durchgeführt, bei der sie sich einen kleinen Eindruck über die Technik bei leitec® machen konnten.

Unser Projektleiter Herr René Hünermund und unser Ausbilder Herr Ulrich Schnellhardt  haben sich ausreichend Zeit genommen, ihnen das Firmengebäude und die Technik  an Praxisbeispielen zu zeigen.

Es wurde auch noch ein kleiner Wettbewerb über die Anzahl der PV-Module des Gebäudes veranstaltet. Die 3 Besten haben als Belohnung kleine Preise von Geschäftsführer Herrn Bernd Apitz überreicht bekommen.

Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut und sind gern gewillt  jungen Leuten Informationen und die Technik etwas näher zu bringen.

 



Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren