Feierliche Übergabe des Gesellenbriefes an Maximilian Neumann

Endlich war es so weit .....

Nachdem unser ehemaliger Auszubildender Maximilian Neumann bereits im Juni seine Ausbildungszeit zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik leistungsbedingt 6 Monate vorzeitig erfolgreich beenden konnte (wir berichteten bereits im Juni), hat er am 17.09.2019 endlich mit Stolz seinen Gesellenbrief entgegennehmen können.

Die feierliche Übergabe fand im Beisein des leitec® Geschäftsführers Bernd Apitz sowie des Ausbildungsleiters Oliver Spieß in den Berufsbildenden Schulen Leinefelde statt.
 
Wir danken Maximilian Neumann nochmals für seine engagierte Ausbildung, in der er sich immer für das Team stark gemacht hat und möchten ihn auch weiterhin gerne auf seinem Berufsweg unterstützen und begleiten.



Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren