leitec®- ehrt Mitarbeiter für 20-jährige Betriebszugehörigkeit

Bei der leitec® Unternehmensgruppe hat ein Mitarbeiter besondere Aufmerksamkeit erfahren. Die Ehrung von Maik Trümper für seine 20-jährige Betriebszugehörigkeit stand dabei im Mittelpunkt.

Geschäftsführer Bernd Apitz nahm mit Dank und persönlicher Wertschätzung die Ehrung des Mitarbeiters vor. Dabei nannte er die wichtigsten Stationen seiner beruflichen Entwicklung als Elektrofachkraft und das Hereinwachsen in die verantwortungsvolle Aufgabe als Bauleiter bei leitec®.

Der Geschäftsführer betonte: „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für uns das wichtigste Kapital und die Energiequelle unseres Unternehmens“. ….weiter mit Gesundheit und Energie in die Zukunft - so die Wünsche des Geschäftsführers und aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Maik Trümper.



Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren