Besuch Ministerpräsident Dr. Haselof bei leitec®

Besuch des Ministerpräsidenten von Sachsen-Anhalt Dr. Reiner Haseloff und des Thüringer Landtagsabgeordneten Dr. Thadäus König am 17. Oktober 2019 bei der leitec® Unternehmensgruppe in Heilbad Heiligenstadt.

In einer gemeinsamen Unternehmensbesichtigung, stellte der Geschäftsführer Bernd Apitz den Besuchern die zukunftsweisende Energie und Gebäudetechnik der leitec® Unternehmensgruppe vor. In einem anschließenden Unternehmergespräch mit ca. 30 Teilnehmern wurde über die wirtschaftliche und politische Entwicklung in unserer Region gesprochen.

Das Ganze stand unter dem Thema:
„Digitalisierung und Energiewende – Herausforderung und Chancen für den Mittelstand“. Wir möchten uns noch mal bei allen Teilnehmern für den Besuch und die gemeinsamen interessanten Gespräche recht herzlich bedanken.



Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren