leitec® Weihnachsfeier am 20.12.2019 auf dem Kyffhäuser

Am 20.12.2019 hat die leitec® Unternehmensgruppe am Fuße des Kyffhäuserdenkmal das Jahr mit der Weihnachtsfeier ausklingen lassen. Um 16:00 ging es mit dem Bus in guter Stimmung Richtung Kaiser Barbarossa.

Empfangen wurden alle gegen 17:30 Uhr vom Team der Kyffhäuser Betreibergesellschaft Burghof mit Glühweinpunsch am offenen Feuer. Eine besondere Ehre war es für alle Ritter Gerwig zu Kyffhausen begrüßen zu dürfen, der aus dem Leben seines Kaisers und von dem Leben der damaligen Bevölkerung einiges zum Besten gegeben hat.

Im historischen Wappensaal ging es nach einer Willkommens- und Dankesrede an die Mitarbeiter/innen durch Geschäftsführer Bernd Apitz anschließend mit ausgewählten Köstlichkeiten am Buffet und unterhaltsamer Musik in gemütlicher Runde weiter.

Ganz besondere Spannung kam auf, als die weihnachtlichen Überraschungen für jeden Mitarbeiter/innen in den Saal getragen wurden. Nachdem alle ein Los gezogen hatten, wurden die Päckchen verteilt. Dies hat für viel Spaß und gute Laune bis in die späten Stunden gesorgt.

 



Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren