Rund um die Wirbelsäule - Das Kreuz mit dem Kreuz

Unter dem Titel „Rund um die Wirbelsäule - Das Kreuz mit dem Kreuz„ stand der leitec® Gesundheitstag am 15.11.2019 im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen ist ein zentrales Anliegen. Unser Ziel ist es, die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen langfristig zu schützen und zu erhalten.

Mit unserem Partner - AOK Plus - hatten unsere Mitarbeiter/innen wieder die Gelegenheit am Gesundheitstag der leitec® Unternehmensgruppe teilzunehmen.

Hierbei wurden Messungen an der Wirbelsäule vorgenommen und die Ergebnisse anschließend anschaulich am Modell der Wirbelsäule erläutert und wichtige Hinweise für ein vielseitiges Wirbelsäulenprogramm gegeben.
Wir freuen uns, dass auch diesmal das Interesse und die Teilnahme am leitec® Gesundheitstag wieder sehr hoch waren.

Bernd & Michael Apitz



Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren