Auch im kommenden Jahr dürfen wir Sie wieder zum leitec® - CUP 2021 begrüßen

Am Freitag, 03.01.2020 fand in der Dreifelderhalle im Kurpark Heiligenstadt das hochkarätig besetzte Fußballhallenturnier um den leitec®-Cup 2020 statt.

500 Zuschauer verfolgten die 24 Spiele der 10 regionalen Mannschaften um den Turniersieg. Das Turnier wurde vom Präsidenten des 1. SC 1911 Heiligenstadt, Dr. Thadäus König, moderiert. Letztendlich konnte der Verbandsligist 1. SC 1911 Heiligenstadt den leitec®-Cup 2020 gewinnen.



Im Finale gab es einen 2:0 Sieg gegen das All-Star-Team. Im Spiel um den 3. Platz setzte sich die Mannschaft des Kreisligisten SV Schwarz-Rot Wingerode gegen die Mannschaft der Landesklasse Grün-Weiß Siemerode im Elfmeterschießen mit 4:3 durch. 
Die Ehrungen erhielten als Torschützenkönig Marius Märkl (SV Schwarz-Rot Wingerode), bester Torwart Dominik Werner (TSV Aufbau Heiligenstadt) und bester Spieler des Turniers Michael Wedekind-Weißenborn (SV Grün-Weiß Deuna).

Der leitec®-Cup 2020 war erneut eine sehr sehenswerte Veranstaltung, die vor allem den Verantwortlichen des 1. SC 1911 Heiligenstadt (2. Mannschaft) sowie den vielen Helfern und Unterstützern zu verdanken war.

Traditionell wurde beim leitec®-Cup 2020 für einen guten Zweck gesammelt und gespendet. Die Erlöse der Spendenaktion (eingesammelt vom Team der Pusteblume  - Christina Riethmüller-Walter, Katharina Gabel und Angelina Propisnov) kommen dem integrativen Kindergarten „Pusteblume“ der Lebenshilfe in Heilbad Heiligenstadt für ein Waldhaus zugute.

Die Übergabe der Spendengelder erfolgt in einer separaten Veranstaltung bei leitec®.

leitec® Cup 2021 leitec® Cup 2020 Impressionen 2019 Impressionen 2018

leitec® Cup 2020 wurde gefördert durch …

 
SC 1911 Heiligenstadt Liga / leitec-Cup



Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren