Firmenkontaktmesse der Fachschule für Technik in Mühlhausen am 02.03.2019

Auf der 13. Firmenkontaktmesse der Fachschule für Technik in Mühlhausen war die leitec® Gebäudetechnik GmbH wieder mit einem Stand vertreten. Jedes Jahr präsentieren sich hier Unternehmen und nutzen die Gelegenheit Fachkräfte für den beruflichen Einsatz zu werben und über offene Stellen zu informieren. Außerdem bietet sich für die Unternehmen die Möglichkeit, sich einen Eindruck über die praxisorientierte Ausbildung und Lehrinhalte an der Fachschule zu verschaffen. 

Thomas Bachmann, seit vielen Jahren Projektleiter der leitec® Gebäudetechnik GmbH  und selbst Absolvent  der Fachschule für Technik, stand allen Interessierten für Fragen zur Verfügung. Er konnte umfassende Auskünfte zu den interessanten Aufgaben eines Projektleiters geben.

 

 



Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren