Auszeichnung der leitec® Unternehmensgruppe mit dem DAA-Siegel

Im April wurde in der leitec® Unternehmensgruppe eine anonyme Mitarbeiterbefragung durchgeführt. Als Ergebnis - mit einem positiven Durchschnitt von 73,78 % der Mitarbeiterzufriedenheit - wurde leitec® das DAA-Siegel verliehen. DAA steht für „Deutschlands Ausgezeichnete Arbeitgeber“. Um die Ergebnisse richtig zu interpretieren, ist es wichtig zu verstehen, dass alle Werte ab 70% wirklich gut sind. Es gibt kaum Werte über 80%. Dazu sind die Menschen zu unterschiedlich und haben ihre eigenen Ansichten. Ergebnisse über 90% sind auch nicht unbedingt positiv, sondern sind eher ein Anzeichen von Problemen.


Die Umfrage und Auswertung führte Steffen Tom von „Deutschlands Ausgezeichneten Arbeitgebern“ durch. Die Geschäftsleitung freut sich über das Siegel. Es war ihr aber vor allem wichtig zu sehen, wie hoch die Zufriedenheit bei allen Mitarbeitern ist und wo sie sich verbessern kann. Hierfür allen teilgenommenen Mitarbeitern VIELEN DANK!

 
 


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren